AMF (Leerlauf) |
AMF (Vollast) |
ANY (Leerlauf) |
ANY (Vollast) |
|||
Messwertblock |
Feldnummer |
Beschreibung |
||||
0 |
||||||
1 |
Motordrehzahl | 41..47 |
134..154 |
26..42 |
134..154 |
|
2 |
Einspritzbeginn |
117..97 |
79..56 |
126..116 |
76..56 |
|
3 |
Gaspedalstellung |
0 |
255 |
0 |
255 |
|
4 |
Einspritzmenge |
11..37 |
156..175 |
11..29 |
109..131 |
|
5 |
Saugrohrdruck |
kein Sollwert |
177..216 |
88..108 |
161..210 |
|
6 |
atmosphärischer Druck |
kein Sollwert |
kein Sollwert |
181..222 |
181..222 |
|
7 |
Kühlmitteltemperatur |
80..36 |
80..36 |
80..36 |
80..36 |
|
8 |
Saugrohrtemperatur |
kein Sollwert |
kein Sollwert |
190..51 |
190..51 |
|
9 |
Kraftstofftemperatur |
kein Sollwert |
kein Sollwert |
85..178 |
85..178 |
|
10 |
angesaugte Luftmasse |
60..96 |
> 210 |
54..87 |
> 180 |
|
1 |
||||||
1 |
Motordrehzahl in U/min |
900..980 |
800..880 |
|||
2 |
Einspritzmenge in mg/H |
3..10 | 3..8 |
|||
3 |
Förderdauer in °KW |
4..7 |
3..7 |
|||
4 |
Kühlmitteltemperatur in °C |
80..110 |
80..110 |
|||
2 |
||||||
1 |
Motordrehzahl in U/min |
900..980 |
800..880 |
|||
2 |
Gaspedalstellung in % |
0 |
0 |
|||
3 |
Betriebszustand |
010 |
010 |
|||
4 |
Kühlmitteltemperatur in °C |
80..110 |
80..110 | |||
3 |
||||||
1 |
Motordrehzahl in U/min |
900..980 |
800..880 |
|||
2 |
Luftmasse soll in mg/H |
220..300 |
200..270 |
|||
3 |
Luftmasse ist in mg/H |
200..320 |
180..290 |
|||
4 |
Tastverhlt. AGR-Ventil in % |
30..80 |
30..80 |
|||
4 |
||||||
1 |
Motordrehzahl in U/min |
900..980 |
2800..3200 |
800..880 |
2800..3200 |
|
2 |
Förderbegin soll in °v.OT |
3..9 |
15..22 |
0..3 |
16..22 |
|
3 |
Förderdauer soll in °KW |
4..7 | 17..24 |
4..6 |
15..23 |
|
4 |
Synchronisationswinkel in °KW |
-5..+5 |
kein Sollwert |
-3..+3 |
kein Sollwert |
|
5 |
||||||
1 |
Motordrehzahl in U/min |
900..980 |
800..880 |
|||
2 |
Startmenge in mg/H |
9..20 |
13..18 |
|||
3 |
Startsynchronisation |
1 |
1 |
|||
4 |
Kühlmitteltemperatur in °C |
80..110 |
80..110 |
|||
8 |
||||||
1 |
Motordrehzahl in U/min |
2800..3200 |
2800..3200 |
|||
2 |
Einspritzmenge Fahrerwunsch in mg/H |
50..65 |
45..51 |
|||
3 |
Drehmomentbegrenzung in mg/H |
43..48 |
31..36 |
|||
4 |
Rauchbegrenzung in mg/H |
46..55 |
29..40 |
|||
10 |
||||||
1 |
Luftmasse ist in mg/H |
> 700 |
> 600 |
|||
2 |
atmosphärischer Druck in mbar |
kein Sollwert |
900..1100 |
|||
3 |
Saugrohrdruck in mbar |
1800..2200 |
1650..2140 |
|||
4 |
Gaspedalstellung in % |
100 |
100 |
|||
11 |
||||||
1 |
Motordrehzahl in U/min |
900..980 |
2800..3200 |
800..880 |
2800..3200 |
|
2 |
Ladedruck soll in mbar |
900..1100 |
1800..2100 |
900..1100 |
1650..2100 |
|
3 |
Ladedruck ist in mbar |
900..1100 |
1800..2100 |
900..1100 |
1650..2140 |
|
4 |
Tastverhlt. Ladedruckventil in % |
25..95 |
40..95 |
25..95 |
40..95 |
|
13 |
||||||
1 |
Laufruheregler Zyl. 1 in mg/H |
-2,8..+2,8 |
-1,9..+1,9 |
|||
2 |
Laufruheregler Zyl. 2 in mg/H |
-2,8..+2,8 |
-1,9..+1,9 |
|||
3 |
Laufruheregler Zyl. 3 in mg/H |
-2,8..+2,8 |
-1,9..+1,9 |
|||
18 |
||||||
1 |
Status PD-Element 1 |
0 |
0 |
|||
2 |
Status PD-Element 2 |
0 |
0 |
|||
3 |
Status PD-Element 3 |
0 |
0 |
|||