Zum Thema Lufiwechsel

Dieselschrauber -> Dieselschrauber Bar
Autor: polo2f BeitragVerfasst am: 01-12-2006, 23:36    Titel: Zum Thema Lufiwechsel

6 Monate alt und 30 Tkm gefahren. Davon 22 Tkm in Sibirien. Also falls ihr in ne staubige Gegend fahren solltet, schmeißt lieber diesen Saugrüssel, der vom Luffi zum Grill geht, besser für diese Zeit raus. Ich gehe dann mal das Ding ausblasen icon_lol.gif
http://www.polo2f.privat.t-online.de/luffi1.jpg
http://www.polo2f.privat.t-online.de/luffi2.jpg

Autor: mullemaus BeitragVerfasst am: 01-12-2006, 23:43    Titel: Re: Zum Thema Luffiwechsel

Ich gehe dann mal das Ding ausblasen icon_lol.gif

Was würdest Du von einem neuen halten? icon_rolleyes.gif

Autor: Hati BeitragVerfasst am: 02-12-2006, 13:25    Titel: Re: Zum Thema Lufiwechsel

6 Monate alt und 30 Tkm gefahren. Davon 22 Tkm in Sibirien. Also falls ihr in ne staubige Gegend fahren solltet, schmeißt lieber diesen Saugrüssel, der vom Luffi zum Grill geht, besser für diese Zeit raus.
...


Nee, der Rüssel bleibt dran, da ich nicht unbedingt die warme Luft vom Motorraum ansaugen mag (Sibirien mag da vielleicht noch eine Ausnahme sein icon_biggrin.gif ). Ich würde eher das Kontroll-/ Ausblasintervall verkürzen, wie in der Bedienungsanleitung vorgeschlagen.

Autor: a dancerWohnort: Wertheim BeitragVerfasst am: 02-12-2006, 18:53    Titel: Zum Thema Lufiwechsel

stell dir vor, du hättest so nen billig- sportluftfilter mit placebo- leistungssteigerung...
die hälfte von dem dreck wär erst vom turbo zerhackt und schließlich durch den motor
gesaugt worden.
zusammen mit dem agr schlamm gibt des ne schöne schleifpaste für die einlassventile! icon_lol.gif

Autor: polo2f BeitragVerfasst am: 02-12-2006, 21:16    Titel: Zum Thema Lufiwechsel

was, neuen? der ist doch noch min. für 30 tkm gut! icon_biggrin.gif ne, quatsch, ich blase keine filter aus. die 10 euro für nen neuen kann man schon verkraften

ja, deswegen kommt in mein auto kein k&n oder sonstiges zeug. zu mal gerade beim diesel die dinger wirklich nix bringen

Dieselschrauber -> Dieselschrauber Bar

Seite 1 von 1